Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
G 8
G 8.1
G 8.2
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
Lieferung
Verbleib nach 1918
Deutschland
74 401 - 74 500
74 501 - 74 600
74 601 - 74 700
74 701 - 74 800
74 801 - 74 900
74 901 - 74 1000
74 1001 - 1100
74 1101 - 1200
74 1201 - 1300
74 1301 - 1344
Belgien
Frankreich
Polen
Verbleib nach 1945
Erhalten
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
T 12
|
Verbleib nach 1918
|
Deutschland
|
74 801 - 74 900
Lokliste 74 801 - 74 900
Borsig
7913
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 801"
Borsig
7914
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 802"
Borsig
7915
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 803"
Borsig
7917
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 804"
Borsig
7918
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 805"
Borsig
7919
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 806"
Borsig
7920
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 807"
Borsig
7921
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 808"
Borsig
7922
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 809"
Borsig
7923
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 810"
Borsig
7924
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 811"
Borsig
7927
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 812"
Borsig
7928
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 813"
Borsig
7929
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 814"
Grafenstaden
6213
1910
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 815"
Grafenstaden
6214
1910
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 816"
Grafenstaden
6216
1910
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 817"
Grafenstaden
6217
1910
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 818"
Grafenstaden
6218
1910
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 819"
Grafenstaden
6242
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 820"
Grafenstaden
6244
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 821"
Grafenstaden
6245
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 822"
Grafenstaden
6247
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 823"
Grafenstaden
6248
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 824"
Grafenstaden
6249
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 825"
Grafenstaden
6250
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 826"
Grafenstaden
6251
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 827"
Grafenstaden
6252
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 828"
Grafenstaden
6254
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 829"
Grafenstaden
6255
1911
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 830"
Borsig
8299
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 831"
Borsig
8300
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 832"
Borsig
8301
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 833"
Borsig
8302
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 834"
Borsig
8303
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 835"
Borsig
8304
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 836"
Borsig
8305
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 837"
Borsig
8306
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 838"
Borsig
8307
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 839"
Borsig
8308
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 840"
Borsig
8309
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 841"
Borsig
8311
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 842"
Borsig
8312
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 843"
Borsig
8313
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 844"
Borsig
8314
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 845"
Hohenzollern
2935
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 846"
Hohenzollern
2936
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 847"
Hohenzollern
2937
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 848"
Hohenzollern
2938
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 849"
Hohenzollern
2939
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 850"
Hohenzollern
2940
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 851"
Hohenzollern
2941
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 852"
Hohenzollern
2942
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 853"
Hohenzollern
2943
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 854"
Hohenzollern
2944
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 855"
Hohenzollern
2945
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 856"
Hohenzollern
2946
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 857"
Hohenzollern
2947
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 858"
Hohenzollern
2948
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 859"
Borsig
8315
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 860"
Borsig
8316
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 861"
Borsig
8317
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 862"
Borsig
8318
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 863"
Borsig
8319
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 864"
Borsig
8320
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 865"
Borsig
8321
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 866"
Borsig
8322
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 867"
Borsig
8323
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 868"
Borsig
8324
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 869"
Borsig
8325
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 870"
Borsig
8326
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 871"
Borsig
8327
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 872"
Borsig
8328
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 873"
Borsig
8329
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 874"
Borsig
8330
1912
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 875"
Borsig
8400
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 876"
Borsig
8401
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 877"
Borsig
8403
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 878"
Borsig
8404
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 879"
Borsig
8405
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 880"
Borsig
8406
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 881"
Borsig
8407
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 882"
Borsig
8408
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 883"
Borsig
8409
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 884"
Borsig
8513
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 885"
Borsig
8514
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 886"
Borsig
8516
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 887"
Borsig
8517
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 888"
Borsig
8518
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 889"
Borsig
8519
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 890"
Borsig
8520
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 891"
Borsig
8521
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 892"
Borsig
8522
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 893"
Borsig
8523
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 894"
Borsig
8524
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 895"
Borsig
8525
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 896"
Borsig
8526
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 897"
Borsig
8527
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 898"
Borsig
8528
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 899"
Borsig
8529
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 900"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de