Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
Oldenburg
Mecklenburg
Sachsen
Preußen
S 10
S 10.1 (1911)
S 10.1 (1914)
S 10.2
P 8
P 10
G 8
G 8.1
G 8.2
G 9
G 10
T 2
T 3
T 8
T 9.1
T 9.2
T 9.3
T 10
T 11
T 12
Lieferung
Verbleib nach 1918
Deutschland
74 401 - 74 500
74 501 - 74 600
74 601 - 74 700
74 701 - 74 800
74 801 - 74 900
74 901 - 74 1000
74 1001 - 1100
74 1101 - 1200
74 1201 - 1300
74 1301 - 1344
Belgien
Frankreich
Polen
Verbleib nach 1945
Erhalten
T 13
T 13.1
T 14
T 14.1
T 16 / T 16.1
T 18
T 20
Baden
Württemberg
Bayern
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
Länderbahnen
|
Preußen
|
T 12
|
Verbleib nach 1918
|
Deutschland
|
74 901 - 74 1000
Lokliste 74 901 - 74 1000
Borsig
8530
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 901"
Hohenzollern
3017
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 902"
Hohenzollern
3018
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 903"
Hohenzollern
3019
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 904"
Hohenzollern
3020
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 905"
Hohenzollern
3021
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 906"
Hohenzollern
3022
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 907"
Hohenzollern
3023
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 908"
Hohenzollern
3024
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 909"
Hohenzollern
3025
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 910"
Hohenzollern
3026
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 911"
Hohenzollern
3027
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 912"
Hohenzollern
3028
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 913"
Hohenzollern
3029
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 914"
Hohenzollern
3030
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 915"
Hohenzollern
3031
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 916"
Hohenzollern
3032
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 917"
Hohenzollern
3033
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 918"
Hohenzollern
3072
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 919"
Hohenzollern
3073
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 920"
Hohenzollern
3074
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 921"
Hohenzollern
3075
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 922"
Hohenzollern
3076
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 923"
Hohenzollern
3077
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 924"
Hohenzollern
3078
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 925"
Hohenzollern
3079
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 926"
Hohenzollern
3080
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 927"
Hohenzollern
3081
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 928"
Hohenzollern
3082
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 929"
Hohenzollern
3083
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 930"
Hohenzollern
3084
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 931"
Hohenzollern
3085
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 932"
Hohenzollern
3086
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 933"
Hohenzollern
3087
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 934"
Hohenzollern
3088
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 935"
Hohenzollern
3089
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 936"
Hohenzollern
3090
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 937"
Hohenzollern
3091
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 938"
Hohenzollern
3092
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 939"
Hohenzollern
3093
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 940"
Hohenzollern
3094
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 941"
Hohenzollern
3095
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 942"
Hohenzollern
3096
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 943"
Hohenzollern
3097
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 944"
Hohenzollern
3098
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 945"
Hohenzollern
3099
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 946"
Hohenzollern
3100
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 947"
Hohenzollern
3101
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 948"
Hohenzollern
3102
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 949"
Hohenzollern
3103
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 950"
Hohenzollern
3104
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 951"
Hohenzollern
3105
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 952"
Hohenzollern
3106
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 953"
Hohenzollern
3107
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 954"
Hohenzollern
3108
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 955"
Hohenzollern
3109
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 956"
Hohenzollern
3110
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 957"
Hohenzollern
3157
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 958"
Hohenzollern
3158
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 959"
Hohenzollern
3159
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 960"
Hohenzollern
3160
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 961"
Hohenzollern
3161
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 962"
Hohenzollern
3162
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 963"
Hohenzollern
3163
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 964"
Hohenzollern
3164
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 965"
Hohenzollern
3165
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 966"
Hohenzollern
3166
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 967"
Hohenzollern
3167
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 968"
Hohenzollern
3168
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 969"
Hohenzollern
3169
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 970"
Hohenzollern
3170
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 971"
Hohenzollern
3171
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 972"
Hohenzollern
3172
1913
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 973"
Borsig
8661
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 974"
Borsig
8662
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 975"
Borsig
8663
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 976"
Borsig
8664
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 977"
Borsig
8665
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 978"
Borsig
8666
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 979"
Borsig
8667
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 980"
Borsig
8668
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 981"
Borsig
8669
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 982"
Borsig
8670
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 983"
Borsig
8671
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 984"
Borsig
8672
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 985"
Borsig
8673
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 986"
Borsig
8674
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 987"
Borsig
8675
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 988"
Borsig
8676
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 989"
Borsig
8677
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 990"
Borsig
8678
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 991"
Borsig
8679
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 992"
Borsig
8681
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 993"
Borsig
8682
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 994"
Borsig
8683
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 995"
Borsig
8684
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 996"
Borsig
8685
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 997"
Borsig
8686
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 998"
Borsig
8687
1914
pr. T 12
1'C-h2t
DRG "74 999"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de