Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
BRD
Interne Zerlegungen
Externe Zerlegungen
Adloff, Hermann
Ahrens, Gustav
Alu Rheinfelden
Andorfer, Sebastian
Baer, Emil
Bavaria Stahlkontor
Berg, Fritz
Berg, Günter
Best
Bub
Deppe, Heinrich
DEUMU
Dölz, W.
Eckhardt & Co
Eisen & Metall
Fechner & Söhne
Ferrum
Gewerkschaft Robert
Gondert
Gröger, Hermann
Günther & Lochte
Hansa Rohstoffverw.
Hansa Schrott
Harjes & Weckler
Hebeler, Ernst-Moritz
Heine, Willy
Hinrichs, Werner
Huppertz
IWK
Jost, Paul
Klöckner & Co.
Layritz, Elisabeth
Ludwig, Wilhelm
Metallum
Metzger, Karl-Ernst
Morlock, Heinrich
Norddt. Eisenbau
Nordisches Erzkontor
Rados, Peter
Rhein-Donau-Stahl
Rhein-Ruhr
Rohstoffverw. A'burg
Rohstoffverw. Münch.
Röttger
Röhlig
Rudolph
Saarbrücker Eisenh.
Schmidt
Schneid- und Pressb.
Schrottag
Schrotthandel D'dorf
Schrott GmbH
Schrott & Nutzeisen
Schrottverwertung
Schuler
Schuy
alte Loknummer
Baureihe 38.10
Baureihe 39
Baureihe 41
Baureihe 42.90
Baureihe 44
Baureihe 50
Baureihe 52
Baureihe 74.4
Baureihe 89.70
Baureihe 93.0
Baureihe 93.5
Computernummer
Trapp
Valentin
Westschrott
DDR
Home
|
Zerlegungen
|
BRD
|
Externe Zerlegungen
|
Schuy
|
alte Loknummer
|
Baureihe 74.4
Baureihe 74.4
Borsig
5481
1905
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 405"
Borsig
5492
1905
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 412"
Borsig
5495
1905
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 414"
Borsig
5602
1905
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 433"
Borsig
5606
1905
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 437"
Borsig
5827
1906
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 444"
Borsig
5828
1906
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 445"
Borsig
5847
1906
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 459"
Borsig
5848
1906
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 460"
Borsig
5970
1906
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 467"
Borsig
5977
1906
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 474"
Borsig
6105
1906
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 507"
Borsig
6123
1907
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 521"
Borsig
6126
1907
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 523"
Borsig
6218
1907
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 546"
Borsig
6348
1907
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 554"
Borsig
6352
1907
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 558"
Borsig
6376
1908
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 579"
Borsig
6384
1908
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 587"
Borsig
6696
1908
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 600"
Borsig
6697
1908
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 601"
Borsig
6719
1908
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 622"
Borsig
6923
1909
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 625"
Borsig
7019
1909
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 651"
Borsig
7025
1909
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 657"
Borsig
7026
1909
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 658"
Borsig
7031
1909
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 672"
Borsig
7202
1909
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 700"
Borsig
7311
1910
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 705"
Borsig
7319
1909
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 713"
Borsig
7337
1910
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 729"
Borsig
7496
1910
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 740"
Grafenstaden
6038
1910
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 761"
Borsig
7659
1910
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 783"
Grafenstaden
6218
1910
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 819"
Hohenzollern
3027
1913
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 912"
Hohenzollern
3087
1913
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 934"
Hohenzollern
3099
1913
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 946"
Hohenzollern
3106
1913
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 953"
Hohenzollern
3162
1913
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 963"
Borsig
8664
1914
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 977"
Borsig
8681
1914
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 993"
Borsig
8844
1914
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 1007"
LHW
1139
1914
pr. T 12
1'C-h2t
Schuy "74 1313"
© Copyright 2006-2025 by dampflokomotivarchiv.de