Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
Deutschland
KDL 1
KDL 3
Lieferung
42 0001 - 42 0002
42 001 - 42 003
42 501 - 42 600
42 601 - 42 700
42 741 - 42 760
42 801 - 42 860
42 961 - 42 980
42 1001 - 42 1085
42 1398 - 42 1500
42 1501 - 42 1520
42 1581 - 42 1597
42 1598 - 42 1607
42 1741 - 42 1760
42 1791 - 42 1800
42 1801 - 42 1808
(42 1809- 42 1840)
42 1841 - 42 1852
(42 1853- 42 1880)
42 1881 - 42 1906
(42 1907- 42 1960)
(42 1961- 42 2040)
42 2301 - 42 2400
42 2441 - 42 2480
42 2501 - 42 2520
42 2521 - 42 2540
42 2561 - 42 2580
42 2601 - 42 2640
(42 2701-42 2772)
42 2801 - 42 2810
Ty 43
Verbleib
KDL 4
KDL 5
KDL 7
KDL 8
Großbritannien
USA
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Lokbestandslisten
Erhaltene Fahrzeuge
Zerlegungen
Home
|
Kriegslokomotiven
|
Deutschland
|
KDL 3
|
Lieferung
|
42 1501 - 42 1520
42 1501 - 42 1520
ME
4863
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1501"
ME
4864
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1502"
ME
4873
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1503"
ME
4874
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1504"
ME
4875
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1505"
ME
4887
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1506"
ME
4888
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1507"
ME
4889
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1508"
ME
4890
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1509"
ME
4891
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1510"
ME
4892
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1511"
ME
4893
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1512"
ME
4894
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1513"
ME
4895
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1514"
ME
4896
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1515"
ME
4897
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1516"
ME
4898
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1517"
ME
4899
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1518"
ME
4900
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1519"
ME
4901
1944
KDL 3
1'E-h2
DRB "42 1520"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de